Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SCHOLZ & FRIENDS gewinnt "McDonald’s Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:McDonald’s Deutschland
Anbieter/Agentur:SCHOLZ & FRIENDS
URLhttps://s-f.com/
E-Mailinfo@s-f.com
Tel.+49 30 700186 0
Fax+49 30 700186 599
StrasseLitfaß-Platz 1
PLZ10178
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
McDonald’s Deutschland
Projektleiter beim Auftraggeber
Susan Schramm
Projektleiter beim Anbieter
Frank-Michael Schmidt
Aufgabe/Briefing
strategische und kreative Weiterentwicklung der Marke McDonald’s.