Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

SCHOLZ & FRIENDS gewinnt "McDonald’s Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:McDonald’s Deutschland
Anbieter/Agentur:SCHOLZ & FRIENDS
URLhttps://s-f.com/
E-Mailinfo@s-f.com
Tel.+49 30 700186 0
Fax+49 30 700186 599
StrasseLitfaß-Platz 1
PLZ10178
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
McDonald’s Deutschland
Projektleiter beim Auftraggeber
Susan Schramm
Projektleiter beim Anbieter
Frank-Michael Schmidt
Aufgabe/Briefing
strategische und kreative Weiterentwicklung der Marke McDonald’s.