Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SCHOLZ & FRIENDS gewinnt "McDonald’s Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | McDonald’s Deutschland |
Anbieter/Agentur: | SCHOLZ & FRIENDS |
URL | https://s-f.com/ |
info@s-f.com | |
Tel. | +49 30 700186 0 |
Fax | +49 30 700186 599 |
Strasse | Litfaß-Platz 1 |
PLZ | 10178 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
McDonald’s Deutschland |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Susan Schramm |
Projektleiter beim Anbieter |
Frank-Michael Schmidt |
Aufgabe/Briefing |
strategische und kreative Weiterentwicklung der Marke McDonald’s. |