Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SCHOLZ & FRIENDS gewinnt "McDonald’s Deutschland"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | McDonald’s Deutschland |
Anbieter/Agentur: | SCHOLZ & FRIENDS |
URL | https://s-f.com/ |
info@s-f.com | |
Tel. | +49 30 700186 0 |
Fax | +49 30 700186 599 |
Strasse | Litfaß-Platz 1 |
PLZ | 10178 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
McDonald’s Deutschland |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Susan Schramm |
Projektleiter beim Anbieter |
Frank-Michael Schmidt |
Aufgabe/Briefing |
strategische und kreative Weiterentwicklung der Marke McDonald’s. |