Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JvM SPREE gewinnt "Postbank"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Postbank
Anbieter/Agentur:JvM SPREE
URLhttps://www.jvm.com/de/
E-Mailspree@jvm.de
Tel.+49 30 789 56 0
StrasseHasenheide 54
PLZ10967
Ort Berlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Postbank
Projektleiter beim Auftraggeber
Margret Dreyer
Projektleiter beim Anbieter
Sven Rebholz,
Aufgabe/Briefing
Marken- und Marketingkommunikation.
Marken-Relaunch.
Marken- und
Kampagnenführung, ATL- und BTL-Instrumente, Content und Social Media oder
übergreifende Kommunikationsprogramme für Neu- und Bestandskunden.