Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

JvM SPREE gewinnt "Postbank"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Postbank
Anbieter/Agentur:JvM SPREE
URLhttps://www.jvm.com/de/
E-Mailspree@jvm.de
Tel.+49 30 789 56 0
StrasseHasenheide 54
PLZ10967
Ort Berlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Postbank
Projektleiter beim Auftraggeber
Margret Dreyer
Projektleiter beim Anbieter
Sven Rebholz,
Aufgabe/Briefing
Marken- und Marketingkommunikation.
Marken-Relaunch.
Marken- und
Kampagnenführung, ATL- und BTL-Instrumente, Content und Social Media oder
übergreifende Kommunikationsprogramme für Neu- und Bestandskunden.