So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
markenzeichen GmbH gewinnt "LG Electronics"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | LG Electronics |
Anbieter/Agentur: | markenzeichen GmbH |
URL | https://markenzeichen.de/ |
m.bimboese@markenzeichen.de | |
Tel. | +49 69 7104880-20 |
Strasse | Schwedlerstraße 6 |
PLZ | 60314 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
LG Electronics |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Caroline Funk |
Projektleiter beim Anbieter |
Max Bimboese |
Aufgabe/Briefing |
Betreuung aller Business Units sowohl in der klassischen PR als auch im Bereich Social Media. |
Budget |
k.A. |