So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
R/GA Media Group Limited gewinnt "United Colors of Benetton"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | United Colors of Benetton |
Anbieter/Agentur: | R/GA Media Group Limited |
URL | https://www.rga.com/ |
George.Griffiths@rga.com | |
Tel. | +44 207 071 3269 |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
United Colors of Benetton |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Antonio Patrissi |
Projektleiter beim Anbieter |
ichtiger denn je ist, freuen wir uns, als neuer Partner für die digitale Transformation an Bord zu sein. In der kommenden Zeit werden wir dafür sorgen, diese legendäre Marke zu stärken und eine neuartige E-Commerce-Plattform zu schaffen, die sie von der Konkurrenz abhebt“, so Rebecca Bezzina |
Aufgabe/Briefing |
Unterstützung bei der Transformation der Omnichannel-Strategie und Veränderung des E-Commerce-Erlebnises von Benetton.com . Der neue digitale Auftritt wird in 25 Ländern, 6 Sprachen und drei Währungen eingeführt und soll ab Dezember 2020 ausgerollt werden. |