Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TERRITORY MEDIA gewinnt "INTERSPORT Deutschland eG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:INTERSPORT Deutschland eG
Anbieter/Agentur:TERRITORY MEDIA
URLhttps://territory.de/
E-Mailcontact@territory.group
Tel.+49.40.8090.46.100
Fax+49.40.3703.5010
StrasseBei den Mühren 1
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Print,TV,Radio
Auftraggeber
INTERSPORT Deutschland eG
Projektleiter beim Auftraggeber
Niko Lindauer
Projektleiter beim Anbieter
Marcus Hintzen
Aufgabe/Briefing
Übernahmen medienübergreifend der strategischen Beratung und Planung sowie Einkauf und Optimierung aller nationalen und internationalen Mediakampagnen. Schwerpunkte sind vor allem Print, TV und Hörfunk. Ein Augenmerk der Agentur liegt insbesondere bei der zielgerichteten Aussteuerung der Medien, welche über das proprietäre Tool GMEP ermöglicht wird.