Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TERRITORY MEDIA gewinnt "INTERSPORT Deutschland eG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:INTERSPORT Deutschland eG
Anbieter/Agentur:TERRITORY MEDIA
URLhttps://territory.de/
E-Mailcontact@territory.group
Tel.+49.40.8090.46.100
Fax+49.40.3703.5010
StrasseBei den Mühren 1
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Print,TV,Radio
Auftraggeber
INTERSPORT Deutschland eG
Projektleiter beim Auftraggeber
Niko Lindauer
Projektleiter beim Anbieter
Marcus Hintzen
Aufgabe/Briefing
Übernahmen medienübergreifend der strategischen Beratung und Planung sowie Einkauf und Optimierung aller nationalen und internationalen Mediakampagnen. Schwerpunkte sind vor allem Print, TV und Hörfunk. Ein Augenmerk der Agentur liegt insbesondere bei der zielgerichteten Aussteuerung der Medien, welche über das proprietäre Tool GMEP ermöglicht wird.