Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TERRITORY MEDIA gewinnt "INTERSPORT Deutschland eG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:INTERSPORT Deutschland eG
Anbieter/Agentur:TERRITORY MEDIA
URLhttps://territory.de/
E-Mailcontact@territory.group
Tel.+49.40.8090.46.100
Fax+49.40.3703.5010
StrasseBei den Mühren 1
PLZ20457
OrtHamburg
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet,Smart TV,Print,TV,Radio
Auftraggeber
INTERSPORT Deutschland eG
Projektleiter beim Auftraggeber
Niko Lindauer
Projektleiter beim Anbieter
Marcus Hintzen
Aufgabe/Briefing
Übernahmen medienübergreifend der strategischen Beratung und Planung sowie Einkauf und Optimierung aller nationalen und internationalen Mediakampagnen. Schwerpunkte sind vor allem Print, TV und Hörfunk. Ein Augenmerk der Agentur liegt insbesondere bei der zielgerichteten Aussteuerung der Medien, welche über das proprietäre Tool GMEP ermöglicht wird.