Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

envy GmbH gewinnt "SEAT "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SEAT und CUPRA
Anbieter/Agentur:envy GmbH
URLhttps://www.envy.de/
E-Mailinfo@envy.de
Tel.+49 69 238079610
Fax+49 69 238079619
StrasseHanauer Landstr. 196a
PLZ60314
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
SEAT
Projektleiter beim Auftraggeber
Giuseppe Fiordispina
Projektleiter beim Anbieter
Niels Verlemann
Aufgabe/Briefing
Das Mandat umfasst unter anderem Social Media, Websites, Newsletter, Online-Kampagnen und das digitale Handelsmarketing sowie die Strategieentwicklung, Beratung und Umsetzung der Maßnahmen.

Im Fokus der zukünftigen Strategie steht auch die Weiterentwicklung des digitalen Retail-Marketings und die Digitalisierung des Handels.
Budget
k.A.