Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

envy GmbH gewinnt "SEAT "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:SEAT und CUPRA
Anbieter/Agentur:envy GmbH
URLhttps://www.envy.de/
E-Mailinfo@envy.de
Tel.+49 69 238079610
Fax+49 69 238079619
StrasseHanauer Landstr. 196a
PLZ60314
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
SEAT
Projektleiter beim Auftraggeber
Giuseppe Fiordispina
Projektleiter beim Anbieter
Niels Verlemann
Aufgabe/Briefing
Das Mandat umfasst unter anderem Social Media, Websites, Newsletter, Online-Kampagnen und das digitale Handelsmarketing sowie die Strategieentwicklung, Beratung und Umsetzung der Maßnahmen.

Im Fokus der zukünftigen Strategie steht auch die Weiterentwicklung des digitalen Retail-Marketings und die Digitalisierung des Handels.
Budget
k.A.