Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
gkk DialogGroup GmbH gewinnt "L’Oréal "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | L’Oréal |
Anbieter/Agentur: | gkk DialogGroup GmbH |
URL | https://www.gkk.de/ |
info@gkk.de | |
Tel. | +49 69 754475 |
Fax | +49 69 754477 |
Strasse | Hanauer Landstraße 154 |
PLZ | 60314 |
Ort | Frankfurt am Main |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
L’Oréal |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Simona Kump |
Projektleiter beim Anbieter |
Dr. Markus Gräßler |
Aufgabe/Briefing |
Consumer Care |
Budget |
über 1 Mio Euro |