Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

gkk DialogGroup GmbH gewinnt "L’Oréal "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:L’Oréal
Anbieter/Agentur:gkk DialogGroup GmbH
URLhttps://www.gkk.de/
E-Mailinfo@gkk.de
Tel.+49 69 754475
Fax+49 69 754477
StrasseHanauer Landstraße 154
PLZ60314
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
L’Oréal
Projektleiter beim Auftraggeber
Simona Kump
Projektleiter beim Anbieter
Dr. Markus Gräßler
Aufgabe/Briefing
Consumer Care
Budget
über 1 Mio Euro