Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

gkk DialogGroup GmbH gewinnt "L’Oréal "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:L’Oréal
Anbieter/Agentur:gkk DialogGroup GmbH
URLhttps://www.gkk.de/
E-Mailinfo@gkk.de
Tel.+49 69 754475
Fax+49 69 754477
StrasseHanauer Landstraße 154
PLZ60314
OrtFrankfurt am Main
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
L’Oréal
Projektleiter beim Auftraggeber
Simona Kump
Projektleiter beim Anbieter
Dr. Markus Gräßler
Aufgabe/Briefing
Consumer Care
Budget
über 1 Mio Euro