Webinar: Produkte da, aber im E-Commerce unsichtbar? Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Wenn die Shop-Suche Treffer verpasst und Marktplätze Produkte nicht optimal ausspielen, stecken oft uneinheitliche Merkmale, Kategorien und Produktdaten dahinter. Im Webinar sehen Sie, wie KI und SAP-Integration Daten besser nutzbar machen und manuellen Pflegeaufwand reduzieren.
Jetzt anmelden und Suchergebnisse optimieren
Studie: Operative Herausforderungen für Agenturen Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"
Unsere exklusive Erhebung zeigt: Steigender Effizienzdruck, unsichere Datenlagen und der Einfluss von KI zwingen Agenturen dazu, operativen Strukturen und Geschäftsmodell grundlegend neu auszurichten.
Zur Studie "Digitalagenturen im Umbruch"

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

AGENTUR FRAU WENK+++ GMBH gewinnt "ESA"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ESA
Anbieter/Agentur:AGENTUR FRAU WENK+++ GMBH
URLhttps://www.frauwenk.de/
E-Mailanfrage@frauwenk.de
Tel.+49 (40) 32 90 47 38 – 0
StrasseCONVENTSTRASSE 8-10
PLZ22089
Ort HAMBURG
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
eGovernment
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
ESA
Projektleiter beim Anbieter
Andrea Buzzi
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Die ESA beauftragt die Hamburger PR-Boutique damit, die tägliche Nachrichtenlage in Europa zu scannen und potenzielle Story-Ansätze zu identifizieren. Dazu kooperiert Frau Wenk mit With PR in England, Frankreich, Spanien und Italien. So sollen die Positionen, Missionen und Forschungen der Weltraumorganisation einer breiteren Öffentlichkeit bekannter werden. Zudem soll die Agentur bei Bedarf mit der Erstellung von PR-Content, Grafikmaterial und Videos unterstützen.