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Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
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oddity gewinnt "MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG
Anbieter/Agentur:oddity
URLhttps://www.odt.net/
E-Mailinfo@odt.net
Tel.+49 711 248 491 60
StrasseEberhardstr. 69-71
PLZ70173
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Danièl Pidun
Projektleiter beim Anbieter
Eva Reitenbach
Aufgabe/Briefing
Das Stolberger Familienunternehmen künftig mit der Digitalkompetenz unterstützen.


Ziel ist es, die traditionsreiche Marke digital aufzufrischen, um jüngere Zielgruppen anzusprechen. Darüber hinaus soll oddity die Vielfältigkeit der 4711-Dachmarke mit den Produkten Echt Kölnisch Wasser, Floral Collection und Remix Cologne sowie der Premium-Serien Acqua Colonia und Acqua Colonia Intense darstellen. Zentrale Herausforderung dabei: Die traditionellen Markenwerte mit der digitalen Welt in Einklang zu bringen, um Antworten auf das digitale Kundenverhalten zu geben. Im Fokus des Etats liegt vorerst die Modernisierung und Neugestaltung der 4711-Website, die die Marke stärker mit der E-Commerce-Präsenz verknüpfen und damit eine ganzheitliche und möglichst individuelle Customer Journey anbieten soll. Außerdem soll das Markenimage in diesem Zuge kommuniziert werden. In einem nächsten Schritt sollen weitere Marken von Mäurer & Wirtz wie z.B. TABAC folgen.
Budget
k.A.