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Klassische Rankings reichen nicht mehr. Generative Suchmaschinen und KI-Modelle wie GPT-5, Gemini oder Claude definieren Sichtbarkeit neu. Strategien, Kennzahlen und Tools für mehr Präsenz stehen im Mittelpunkt.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
oddity gewinnt "MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG |
Anbieter/Agentur: | oddity |
URL | https://www.odt.net/ |
info@odt.net | |
Tel. | +49 711 248 491 60 |
Strasse | Eberhardstr. 69-71 |
PLZ | 70173 |
Ort | Stuttgart |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Danièl Pidun |
Projektleiter beim Anbieter |
Eva Reitenbach |
Aufgabe/Briefing |
Das Stolberger Familienunternehmen künftig mit der Digitalkompetenz unterstützen. Ziel ist es, die traditionsreiche Marke digital aufzufrischen, um jüngere Zielgruppen anzusprechen. Darüber hinaus soll oddity die Vielfältigkeit der 4711-Dachmarke mit den Produkten Echt Kölnisch Wasser, Floral Collection und Remix Cologne sowie der Premium-Serien Acqua Colonia und Acqua Colonia Intense darstellen. Zentrale Herausforderung dabei: Die traditionellen Markenwerte mit der digitalen Welt in Einklang zu bringen, um Antworten auf das digitale Kundenverhalten zu geben. Im Fokus des Etats liegt vorerst die Modernisierung und Neugestaltung der 4711-Website, die die Marke stärker mit der E-Commerce-Präsenz verknüpfen und damit eine ganzheitliche und möglichst individuelle Customer Journey anbieten soll. Außerdem soll das Markenimage in diesem Zuge kommuniziert werden. In einem nächsten Schritt sollen weitere Marken von Mäurer & Wirtz wie z.B. TABAC folgen. |
Budget |
k.A. |