Live Shopping - vom Tech-Trend aus Asien zum Verkaufskanal der Zukunft Programm ansehen
Wie man Social Commerce als Vertriebskanal am sinnvollsten erschließt und idealerweise direkt in die eigene E-Commerce-Architektur einbindet? Vortrag der Otto Group bei der Virtuellen Konferenz 'Transformation des Handels.
Programm ansehen
WhatsApp & Chat Marketing: Dein Umsatz-Boost für Black Friday Programm und Anmeldung
Wie man WhatsApp und Chat einsetzet, um Kundenkommunikation zu optimieren und die Conversion Rate zu erhöhen.
Programm und Anmeldung

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Chromedia Dialogmarketing GmbH gewinnt "Porsche"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Porsche AG
Anbieter/Agentur:Chromedia Dialogmarketing GmbH
URLhttps://www.chromedia.de/
E-Mailinfo@chromedia.de
Tel.+49 (0)89 36 19 49-0
Fax+49 (0)89 36 19 49-99
StrasseOsterwaldstraße 10
PLZ80805
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Porsche
Projektleiter beim Anbieter
Christian Böhm:
Aufgabe/Briefing
Umsetzung der CRM-Aktivitäten der Porsche AG sowie der nationalen Maßnahmen der Porsche Deutschland GmbH. Die Basis bildet das SAP-System CRM@Porsche (C@P) als zentrales Instrument für die Steuerung von Kunden- und Interessentenbeziehungen entlang der Customer Journey.
Budget
k.A.