Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Chromedia Dialogmarketing GmbH gewinnt "Porsche"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Porsche AG |
Anbieter/Agentur: | Chromedia Dialogmarketing GmbH |
URL | https://www.chromedia.de/ |
info@chromedia.de | |
Tel. | +49 (0)89 36 19 49-0 |
Fax | +49 (0)89 36 19 49-99 |
Strasse | Osterwaldstraße 10 |
PLZ | 80805 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Porsche |
Projektleiter beim Anbieter |
Christian Böhm: |
Aufgabe/Briefing |
Umsetzung der CRM-Aktivitäten der Porsche AG sowie der nationalen Maßnahmen der Porsche Deutschland GmbH. Die Basis bildet das SAP-System CRM@Porsche (C@P) als zentrales Instrument für die Steuerung von Kunden- und Interessentenbeziehungen entlang der Customer Journey. |
Budget |
k.A. |