Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Chromedia Dialogmarketing GmbH gewinnt "Porsche"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Porsche AG
Anbieter/Agentur:Chromedia Dialogmarketing GmbH
URLhttps://www.chromedia.de/
E-Mailinfo@chromedia.de
Tel.+49 (0)89 36 19 49-0
Fax+49 (0)89 36 19 49-99
StrasseOsterwaldstraße 10
PLZ80805
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Porsche
Projektleiter beim Anbieter
Christian Böhm:
Aufgabe/Briefing
Umsetzung der CRM-Aktivitäten der Porsche AG sowie der nationalen Maßnahmen der Porsche Deutschland GmbH. Die Basis bildet das SAP-System CRM@Porsche (C@P) als zentrales Instrument für die Steuerung von Kunden- und Interessentenbeziehungen entlang der Customer Journey.
Budget
k.A.