Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Chromedia Dialogmarketing GmbH gewinnt "Porsche"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Porsche AG |
Anbieter/Agentur: | Chromedia Dialogmarketing GmbH |
URL | https://www.chromedia.de/ |
info@chromedia.de | |
Tel. | +49 (0)89 36 19 49-0 |
Fax | +49 (0)89 36 19 49-99 |
Strasse | Osterwaldstraße 10 |
PLZ | 80805 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Porsche |
Projektleiter beim Anbieter |
Christian Böhm: |
Aufgabe/Briefing |
Umsetzung der CRM-Aktivitäten der Porsche AG sowie der nationalen Maßnahmen der Porsche Deutschland GmbH. Die Basis bildet das SAP-System CRM@Porsche (C@P) als zentrales Instrument für die Steuerung von Kunden- und Interessentenbeziehungen entlang der Customer Journey. |
Budget |
k.A. |