Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
T-Systems Multimedia Solutions GmbH gewinnt "IDK Kleinhohann GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Einführung Microsoft Office 365, Teams und Dynamics CRM |
Anbieter/Agentur: | T-Systems Multimedia Solutions GmbH |
onlinemarketing@mms-dresden.de | |
Strasse | Risaer Straße 5 |
PLZ | 01129 |
Ort | Dresden |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
https://www.t-systems-mms.com/referenzen/idk-kleinjohann-gmbh-co-kg.html |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Bau/Architektur |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Intranet |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
IDK Kleinhohann GmbH |
Aufgabe/Briefing |
vereinfachte zentrale Kommunikation und effizientere Zusammenarbeit |
Umsetzung/Lösung |
Umsetzung mit Outlook 365, Microsoft Teams und Migration der Kundendaten in Dynamics 365 CRM sowie Schulung |
Ergebnis/Erfolg |
gemeinsames digitales Zusammenarbeits- und Kommunikationstool, bessere Transparenz über Kundenprojekte und effizienteres Arbeiten, angepasst an die individuellen Bedürfnisse der IDK |
Budget |
k.A. |