Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Turbine Kreuzberg gewinnt "Hornbach Baumarkt AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hornbach Baumarkt AG
Anbieter/Agentur:Turbine Kreuzberg
URLhttps://turbinekreuzberg.com/de
E-Mailhello@turbinekreuzberg.com
Tel.+49 30 2847 2640 0
StrasseOhlauer Straße 43
PLZ10999
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Hornbach Baumarkt AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Tobias Deutschmann
Projektleiter beim Anbieter
Christopher Möhle
Aufgabe/Briefing
Turbine Kreuzberg stellt seine technologische Expertise in den Dienst der Baumarktkette und unterstützt beim Ausbau der digitalen Vertriebsinfrastruktur auf Basis von Spryker Commerce OS.
Budget
k.A.