Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Turbine Kreuzberg gewinnt "Hornbach Baumarkt AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hornbach Baumarkt AG
Anbieter/Agentur:Turbine Kreuzberg
URLhttps://turbinekreuzberg.com/de
E-Mailhello@turbinekreuzberg.com
Tel.+49 30 2847 2640 0
StrasseOhlauer Straße 43
PLZ10999
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Hornbach Baumarkt AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Tobias Deutschmann
Projektleiter beim Anbieter
Christopher Möhle
Aufgabe/Briefing
Turbine Kreuzberg stellt seine technologische Expertise in den Dienst der Baumarktkette und unterstützt beim Ausbau der digitalen Vertriebsinfrastruktur auf Basis von Spryker Commerce OS.
Budget
k.A.