Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Turbine Kreuzberg gewinnt "Hornbach Baumarkt AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hornbach Baumarkt AG
Anbieter/Agentur:Turbine Kreuzberg
URLhttps://turbinekreuzberg.com/de
E-Mailhello@turbinekreuzberg.com
Tel.+49 30 2847 2640 0
StrasseOhlauer Straße 43
PLZ10999
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Hornbach Baumarkt AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Dr. Tobias Deutschmann
Projektleiter beim Anbieter
Christopher Möhle
Aufgabe/Briefing
Turbine Kreuzberg stellt seine technologische Expertise in den Dienst der Baumarktkette und unterstützt beim Ausbau der digitalen Vertriebsinfrastruktur auf Basis von Spryker Commerce OS.
Budget
k.A.