HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Turbine Kreuzberg gewinnt "Hornbach Baumarkt AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hornbach Baumarkt AG |
Anbieter/Agentur: | Turbine Kreuzberg |
URL | https://turbinekreuzberg.com/de |
hello@turbinekreuzberg.com | |
Tel. | +49 30 2847 2640 0 |
Strasse | Ohlauer Straße 43 |
PLZ | 10999 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Hornbach Baumarkt AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Dr. Tobias Deutschmann |
Projektleiter beim Anbieter |
Christopher Möhle |
Aufgabe/Briefing |
Turbine Kreuzberg stellt seine technologische Expertise in den Dienst der Baumarktkette und unterstützt beim Ausbau der digitalen Vertriebsinfrastruktur auf Basis von Spryker Commerce OS. |
Budget |
k.A. |