Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
LEWIS Communications GmbH gewinnt " Nevis Security AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Nevis Security AG |
Anbieter/Agentur: | LEWIS Communications GmbH |
URL | https://www.teamlewis.com/de/ |
ivonne.schmeling@teamlewis.com | |
Tel. | 015142517712 |
Strasse | Johannstraße 1 |
PLZ | 40476 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Nevis Security AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Sebastian Ulbert |
Projektleiter beim Anbieter |
Katrin Osburg |
Aufgabe/Briefing |
Unterstützung der B2B-Kommunikation und das Marketing des Sicherheitsspezialisten Nevis. Darüber hinaus übernimmt LEWIS die Bewegtbild-Produktion. Vorrangige Ziele der Zusammenarbeit mit LEWIS sind die Steigerung der Markenbekanntheit von Nevis in der gesamten DACH-Region sowie die Unterstützung des Vertriebs. |
Budget |
k.A. |