Die Zukunft der Digitalagenturen
Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilde & Partner Communications GmbH gewinnt "Bayerisches Zentrum für Tourismus"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bayerisches Zentrum für Tourismus |
Anbieter/Agentur: | Wilde & Partner Communications GmbH |
URL | https://www.wilde.de/ |
info@wilde.de | |
Tel. | +49 (0) 89 179190 0 |
Fax | +49 (0) 89 179190 99 |
Strasse | Franziskanerstraße 14 |
PLZ | 81669 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Bayerisches Zentrum für Tourismus |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Prof. Dr. Alfred Bauer, |
Projektleiter beim Anbieter |
Jens Huwald |
Aufgabe/Briefing |
Mit seiner langjährigen Branchenkenntnis und fundierten Kommunikationsexpertise betreut die Full-Service-Agentur Wilde & Partner Communications künftig das Bayerische Zentrum für Tourismus e.V. (BZT) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit. |