Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wilde & Partner Communications GmbH gewinnt "Bayerisches Zentrum für Tourismus"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bayerisches Zentrum für Tourismus
Anbieter/Agentur:Wilde & Partner Communications GmbH
URLhttps://www.wilde.de/
E-Mailinfo@wilde.de
Tel.+49 (0) 89 179190 0
Fax+49 (0) 89 179190 99
StrasseFranziskanerstraße 14
PLZ81669
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Bayerisches Zentrum für Tourismus
Projektleiter beim Auftraggeber
Prof. Dr. Alfred Bauer,
Projektleiter beim Anbieter
Jens Huwald
Aufgabe/Briefing
Mit seiner langjährigen Branchenkenntnis und fundierten Kommunikationsexpertise betreut die Full-Service-Agentur Wilde & Partner Communications künftig das Bayerische Zentrum für Tourismus e.V. (BZT) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit.