Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wilde & Partner Communications GmbH gewinnt "WILDLING"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WILDLING |
Anbieter/Agentur: | Wilde & Partner Communications GmbH |
URL | https://www.wilde.de/ |
info@wilde.de | |
Tel. | +49 (0) 89 179190 0 |
Fax | +49 (0) 89 179190 99 |
Strasse | Franziskanerstraße 14 |
PLZ | 81669 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Telekommunikation,Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
WILDLING |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Philip Karbus |
Projektleiter beim Anbieter |
Jens Huwald |
Aufgabe/Briefing |
Betreuung der 360-Grad-Kommunikation für das Start-up Wildling mittels Brandbuilding-Maßnahmen. |
Umsetzung/Lösung |
Mit fundierter Aufklärungsarbeit, originellem Storytelling und umfangreicher Medienarbeit begleitet die Full-Service Agentur ab sofort das junge Feinkost- und Lifestyle-Unternehmen bei der Markteinführung seiner nachhaltigen, qualitativ hochwertigen Gerichte aus heimischem Wildbret sowie bei der Platzierung seiner Cooking-Events. |
Budget |
k.A. |