Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Bonial gewinnt "Dänisches Bettenlager"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Dänisches Bettenlager
Anbieter/Agentur:Bonial
URLhttps://www.bonial.com/de/
E-Mailkontakt@kaufda.de
Tel.+49 (0)30 / 609 8960 – 0
StrasseHussitenstraße 32-33
PLZ13355
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Vermarktung
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Dänisches Bettenlager
Projektleiter beim Auftraggeber
Christian Sick
Projektleiter beim Anbieter
Sebastian Kerkhoff
Aufgabe/Briefing
Im Zentrum stand die Frage, ob Bonial die Kundenfrequenz in den Filialen von DÄNISCHES BETTENLAGER erhöhen kann.
Umsetzung/Lösung
Im Zentrum des zweimonatigen Tests stand die Frage, ob Bonial die Kundenfrequenz in den Filialen von DÄNISCHES BETTENLAGER erhöhen kann (Bewertung der Drive-to- Store-Wirksamkeit). Hierzu wurde deutschlandweit in zehn vom Fachmarkt selbst ausgewählten Filialen eine In-Store-Befragung über das externe Marktforschungsinstitut IWD durchgeführt.
Die Ergebnisse übertrafen die Erwartungen des Kunden und beweisen die Werbewirkung von kaufDA und MeinProspekt – auch im Vergleich zu anderen Werbekanälen:
1. Erhöhte Kundenfrequenz: Die Präsenz auf Bonials Plattformen motiviert die
Menschen zum tatsächlichen Besuch einer stationären Filiale. Die vorab gesetzte
Benchmark wurde um 34% übertroffen.
2. Überdurchschnittlicher Warenkorb: Die Nutzer von Bonial generieren im
Vergleich zu den Befragten, die sich für den Einkauf über andere Werbekanäle
informieren, einen höheren Durchschnittsbon. Dieser liegt 44% über dem
Durchschnitt und wird nur noch von den Nutzern der händlereigenen Webseite
übertroffen (56% über dem Durchschnitt).
3. Aktivierung einer jüngeren Zielgruppe: Mit kaufDA und MeinProspekt erreicht
der Kunde die konsumstarke Generation Y&Z wie kein anderes vergleichbares Medium
Budget
k.A.