Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMMAX GmbH gewinnt "BMW Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Group
Anbieter/Agentur:OMMAX GmbH
URLhttps://www.ommax-digital.com/de/i
E-Mailservice@ommax.de
Tel.+49 (0) 89 41418600
StrasseFriedrichstr. 22
PLZ80801
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Beratung,Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
BMW Group
Projektleiter beim Auftraggeber
Lisa Steinhauer
Projektleiter beim Anbieter
Dr. Stefan Sambol
Aufgabe/Briefing
Übernahme der Ausarbeitung der Digitalstrategie für BMW Türkei.
Ziel ist es, die digitalen Kontaktpunkte potentieller Käufer zu analysieren und zu optimieren.
In diesem Zuge setzt OMMAX auf die Ausarbeitung präziser Personas sowie auf lokale Marktforschung.