Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OMMAX GmbH gewinnt "BMW Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BMW Group |
Anbieter/Agentur: | OMMAX GmbH |
URL | https://www.ommax-digital.com/de/i |
service@ommax.de | |
Tel. | +49 (0) 89 41418600 |
Strasse | Friedrichstr. 22 |
PLZ | 80801 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Beratung,Telekommunikation,Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
BMW Group |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Lisa Steinhauer |
Projektleiter beim Anbieter |
Dr. Stefan Sambol |
Aufgabe/Briefing |
Übernahme der Ausarbeitung der Digitalstrategie für BMW Türkei. Ziel ist es, die digitalen Kontaktpunkte potentieller Käufer zu analysieren und zu optimieren. In diesem Zuge setzt OMMAX auf die Ausarbeitung präziser Personas sowie auf lokale Marktforschung. |