Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMMAX GmbH gewinnt "BMW Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Group
Anbieter/Agentur:OMMAX GmbH
URLhttps://www.ommax-digital.com/de/i
E-Mailservice@ommax.de
Tel.+49 (0) 89 41418600
StrasseFriedrichstr. 22
PLZ80801
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Beratung,Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
BMW Group
Projektleiter beim Auftraggeber
Lisa Steinhauer
Projektleiter beim Anbieter
Dr. Stefan Sambol
Aufgabe/Briefing
Übernahme der Ausarbeitung der Digitalstrategie für BMW Türkei.
Ziel ist es, die digitalen Kontaktpunkte potentieller Käufer zu analysieren und zu optimieren.
In diesem Zuge setzt OMMAX auf die Ausarbeitung präziser Personas sowie auf lokale Marktforschung.