Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMMAX GmbH gewinnt "BMW Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Group
Anbieter/Agentur:OMMAX GmbH
URLhttps://www.ommax-digital.com/de/i
E-Mailservice@ommax.de
Tel.+49 (0) 89 41418600
StrasseFriedrichstr. 22
PLZ80801
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Beratung,Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
BMW Group
Projektleiter beim Auftraggeber
Lisa Steinhauer
Projektleiter beim Anbieter
Dr. Stefan Sambol
Aufgabe/Briefing
Übernahme der Ausarbeitung der Digitalstrategie für BMW Türkei.
Ziel ist es, die digitalen Kontaktpunkte potentieller Käufer zu analysieren und zu optimieren.
In diesem Zuge setzt OMMAX auf die Ausarbeitung präziser Personas sowie auf lokale Marktforschung.