Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

OMMAX GmbH gewinnt "BMW Group"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW Group
Anbieter/Agentur:OMMAX GmbH
URLhttps://www.ommax-digital.com/de/i
E-Mailservice@ommax.de
Tel.+49 (0) 89 41418600
StrasseFriedrichstr. 22
PLZ80801
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Beratung,Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
BMW Group
Projektleiter beim Auftraggeber
Lisa Steinhauer
Projektleiter beim Anbieter
Dr. Stefan Sambol
Aufgabe/Briefing
Übernahme der Ausarbeitung der Digitalstrategie für BMW Türkei.
Ziel ist es, die digitalen Kontaktpunkte potentieller Käufer zu analysieren und zu optimieren.
In diesem Zuge setzt OMMAX auf die Ausarbeitung präziser Personas sowie auf lokale Marktforschung.