Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
OMMAX GmbH gewinnt "BMW Group"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | BMW Group |
Anbieter/Agentur: | OMMAX GmbH |
URL | https://www.ommax-digital.com/de/i |
service@ommax.de | |
Tel. | +49 (0) 89 41418600 |
Strasse | Friedrichstr. 22 |
PLZ | 80801 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Beratung,Telekommunikation,Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
BMW Group |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Lisa Steinhauer |
Projektleiter beim Anbieter |
Dr. Stefan Sambol |
Aufgabe/Briefing |
Übernahme der Ausarbeitung der Digitalstrategie für BMW Türkei. Ziel ist es, die digitalen Kontaktpunkte potentieller Käufer zu analysieren und zu optimieren. In diesem Zuge setzt OMMAX auf die Ausarbeitung präziser Personas sowie auf lokale Marktforschung. |