Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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TLGG gewinnt "Bevestor GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Bevestor GmbH
Anbieter/Agentur:TLGG
URLhttps://tlgg.de/
E-Mailzentrale@tlgg.de
Tel.030 / 81 61 601 40
Fax030 / 81 61 601 44
StrassePaul-Lincke-Ufer 39/40
PLZ10999
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Bevestor GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Marco Lorenz
Projektleiter beim Anbieter
Stefanie Lüdecke
Aufgabe/Briefing
Entwickelung eines Kreativkonzepts für die Awareness-Kampagne 2020/2021
Umsetzung/Lösung
„Gut für dein Geldbewusstsein“ ist der markante Claim der Awareness-Kampagne, die TLGG für Bevestor entwickelte. Die breit über die digitalen Touchpoints ausgespielte Kampagne soll dabei helfen, das Geldbewusstsein der Zielgruppe zu verbessern und thematisiert die positive Wirkung auf das eigene Selbstbewusstsein, wenn man seine Finanzen im Griff hat. TLGG konzipierte und produzierte in Zusammenarbeit mit Markenfilm Crossing hierfür eine umfangreiche, digital-fokussierte Kampagne mit zehn verschiedenen Kampagnen-Themen, die als Video- und Banner-Ads sowie als Print-Anzeigen ausgesteuert werden. Mit einem prägnanten Look, humorvollen Texten und amüsanten Video-Spots sollen bei Anlage-Einsteigern und Qualifizierten eine hohe Aufmerksamkeit erzeugt und Leads generiert werden.