Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
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Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
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GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TLGG gewinnt "Bevestor GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Bevestor GmbH |
Anbieter/Agentur: | TLGG |
URL | https://tlgg.de/ |
zentrale@tlgg.de | |
Tel. | 030 / 81 61 601 40 |
Fax | 030 / 81 61 601 44 |
Strasse | Paul-Lincke-Ufer 39/40 |
PLZ | 10999 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Bevestor GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marco Lorenz |
Projektleiter beim Anbieter |
Stefanie Lüdecke |
Aufgabe/Briefing |
Entwickelung eines Kreativkonzepts für die Awareness-Kampagne 2020/2021 |
Umsetzung/Lösung |
„Gut für dein Geldbewusstsein“ ist der markante Claim der Awareness-Kampagne, die TLGG für Bevestor entwickelte. Die breit über die digitalen Touchpoints ausgespielte Kampagne soll dabei helfen, das Geldbewusstsein der Zielgruppe zu verbessern und thematisiert die positive Wirkung auf das eigene Selbstbewusstsein, wenn man seine Finanzen im Griff hat. TLGG konzipierte und produzierte in Zusammenarbeit mit Markenfilm Crossing hierfür eine umfangreiche, digital-fokussierte Kampagne mit zehn verschiedenen Kampagnen-Themen, die als Video- und Banner-Ads sowie als Print-Anzeigen ausgesteuert werden. Mit einem prägnanten Look, humorvollen Texten und amüsanten Video-Spots sollen bei Anlage-Einsteigern und Qualifizierten eine hohe Aufmerksamkeit erzeugt und Leads generiert werden. |