Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

MINT Square gewinnt "E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:E.M.P.
Anbieter/Agentur:MINT Square
URLhttps://mint-square.com/
E-MailOFFICE@MINT-SQUARE.COM
Tel. +49 211 239 457 97
Strasse GRAF-ADOLF-STRASSE 69
OrtDüsseldorf
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Programmatic Branding
Aufgabe/Briefing
Die Strategieberatung MINT Square unterstützt seit September 2020 die E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH, eines der führenden Merchandising-Unternehmen für Tonträger, Fanartikel, Accessoires, Textilien und Filme, bei der Umsetzung seiner Programmatic Strategie in Europa. Das Unternehmen, das seit 2018 Teil der Warner Music Group ist, befindet sich auf Wachstumskurs und will mit entsprechenden Programmatic Branding-Maßnahmen und einem siebenstelligen Jahresbudget die zielgruppengerechte Markenwahrnehmung in 17 europäischen Ländern, inklusive Deutschland, stärken. Mit steigender Markenbekanntheit sollen zunehmend auch Performance-Kampagnen den Programmatic-Mix ergänzen.
Umsetzung/Lösung
Das Marketing wird bei E.M.P. für alle Märkte zentral aus dem Hauptsitz in Lingen gesteuert. MINT Square unterstützt das Team bei der Planung und Umsetzung, dem Reporting sowie der Banner-Erstellung und verantwortet die komplette Kampagnensteuerung. Den Einkauf der datengestützten Mediaplatzierungen steuert MINT Square derzeit über die Demand-Side-Plattform von The Trade Desk. Parallel zur Kampagnenumsetzung fördert MINT Square in einem Beratungsprojekt langfristig den internen Wissensaufbau innerhalb von E.M.P. in puncto Umgang mit der Technologie, Kampagnenoptimierung und Kennzahlen.
Budget
k.A.