Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
MINT Square gewinnt "E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | E.M.P. |
Anbieter/Agentur: | MINT Square |
URL | https://mint-square.com/ |
OFFICE@MINT-SQUARE.COM | |
Tel. | +49 211 239 457 97 |
Strasse | GRAF-ADOLF-STRASSE 69 |
Ort | Düsseldorf |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA,Vermarktung |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Programmatic Branding |
Aufgabe/Briefing |
Die Strategieberatung MINT Square unterstützt seit September 2020 die E.M.P. Merchandising Handelsgesellschaft mbH, eines der führenden Merchandising-Unternehmen für Tonträger, Fanartikel, Accessoires, Textilien und Filme, bei der Umsetzung seiner Programmatic Strategie in Europa. Das Unternehmen, das seit 2018 Teil der Warner Music Group ist, befindet sich auf Wachstumskurs und will mit entsprechenden Programmatic Branding-Maßnahmen und einem siebenstelligen Jahresbudget die zielgruppengerechte Markenwahrnehmung in 17 europäischen Ländern, inklusive Deutschland, stärken. Mit steigender Markenbekanntheit sollen zunehmend auch Performance-Kampagnen den Programmatic-Mix ergänzen. |
Umsetzung/Lösung |
Das Marketing wird bei E.M.P. für alle Märkte zentral aus dem Hauptsitz in Lingen gesteuert. MINT Square unterstützt das Team bei der Planung und Umsetzung, dem Reporting sowie der Banner-Erstellung und verantwortet die komplette Kampagnensteuerung. Den Einkauf der datengestützten Mediaplatzierungen steuert MINT Square derzeit über die Demand-Side-Plattform von The Trade Desk. Parallel zur Kampagnenumsetzung fördert MINT Square in einem Beratungsprojekt langfristig den internen Wissensaufbau innerhalb von E.M.P. in puncto Umgang mit der Technologie, Kampagnenoptimierung und Kennzahlen. |
Budget |
k.A. |