Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
123Consulting gewinnt "ADAC Fahrsicherheitszentren"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ADAC Fahrsicherheitszentren |
Anbieter/Agentur: | 123Consulting |
URL | https://www.123consulting.com/ |
office@123consulting.com | |
Strasse | Ogugasse 3/3/11 |
PLZ | 1220 |
Ort | Wien |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation,Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
ADAC Fahrsicherheitszentren |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Walter Ittlinger |
Projektleiter beim Anbieter |
Harald Grabner |
Aufgabe/Briefing |
Digital-Marketing. Das Ziel ist eine verbesserte Kampagnenpräsenz bei Kunden und eine Erhöhung des aktuellen Return on Investment (ROI) in allen Umsatzbereichen. |
Budget |
k.A. |