Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

123Consulting gewinnt "ADAC Fahrsicherheitszentren"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:ADAC Fahrsicherheitszentren
Anbieter/Agentur:123Consulting
URLhttps://www.123consulting.com/
E-Mailoffice@123consulting.com
StrasseOgugasse 3/3/11
PLZ1220
OrtWien
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
ADAC Fahrsicherheitszentren
Projektleiter beim Auftraggeber
Walter Ittlinger
Projektleiter beim Anbieter
Harald Grabner
Aufgabe/Briefing
Digital-Marketing.

Das Ziel ist eine verbesserte Kampagnenpräsenz bei Kunden und eine Erhöhung des aktuellen Return on Investment (ROI) in allen Umsatzbereichen.
Budget
k.A.