HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
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Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
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Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
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Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TERRITORY MEDIA gewinnt "Audi BKK "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Audi BKK |
Anbieter/Agentur: | TERRITORY MEDIA |
URL | https://territory.de/ |
contact@territory.group | |
Tel. | +49 40 8090 46 100 |
Fax | +49 40 8090 46 101 |
Strasse | Bei den Mühren 1 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Performance Marketing z.B. SEM/SEO/SEA |
Branche |
Telekommunikation,Werbung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
Audi BKK |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Robert Felder |
Projektleiter beim Anbieter |
Stefan Postler |
Aufgabe/Briefing |
Sofortige Betreuung der Web-Präsenz. Von Hosting und Programmierung über Kreation und Design bis hin zu Suchmaschinenoptimierung und flankierendem E-Mail-Marketing. Höchste Priorität bei der Weiterentwicklung haben eine optimale Sichtbarkeit bzw. Auffindbarkeit in den Suchmaschinen sowie eine bestmögliche Kontaktmöglichkeit. Ein Fokus liegt hier insbesondere auf der Sicherstellung der Barrierefreiheit nach den gesetzlichen Vorgaben des Behinderungsgleichstellungsgesetzes. Zudem sollen die Themen von Website sowie E-Magazin verzahnt werden – mit dem Ziel, Nutzwert-Content und die einzelnen Leistungen der Audi BKK stärker zu bündeln. |
Budget |
k.A. |