Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
teufels GmbH gewinnt "hansgrohe"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hansgrohe |
Anbieter/Agentur: | teufels GmbH |
URL | https://teufels.com/de/ |
info@teufels.com | |
Tel. | +49 741 348548-0 |
Fax | +49 741 348548-20 |
Strasse | Neckartal 172 |
PLZ | 78628 |
Ort | Rottweil |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
hansgrohe |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Anna-Lena Dinkel |
Projektleiter beim Anbieter |
Sarah Spiegel |
Umsetzung/Lösung |
In drei Filmen erzählt teufels pointiert, wie hart hansgrohe arbeitet, um Handwerkern das Leben leichter zu machen. Zusätzlich zum Bewegtbild konzipierte die Agentur aus Rottweil zahlreiche weitere Maßnahmen und setzte die komplette Kommunikation um – von Print- und Online-Anzeigen über Mailings und Give-aways bis hin zu Displays und flankierenden PR-Aktionen. |
Budget |
k.A. |