Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

teufels GmbH gewinnt "hansgrohe"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:hansgrohe
Anbieter/Agentur:teufels GmbH
URLhttps://teufels.com/de/
E-Mailinfo@teufels.com
Tel.+49 741 348548-0
Fax+49 741 348548-20
StrasseNeckartal 172
PLZ78628
OrtRottweil
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
hansgrohe
Projektleiter beim Auftraggeber
Anna-Lena Dinkel
Projektleiter beim Anbieter
Sarah Spiegel
Umsetzung/Lösung
In drei Filmen erzählt teufels pointiert, wie hart hansgrohe arbeitet, um Handwerkern das Leben leichter zu machen. Zusätzlich zum Bewegtbild konzipierte die Agentur aus Rottweil zahlreiche weitere Maßnahmen und setzte die komplette Kommunikation um – von Print- und Online-Anzeigen über Mailings und Give-aways bis hin zu Displays und flankierenden PR-Aktionen.
Budget
k.A.