Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
teufels GmbH gewinnt "hansgrohe"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hansgrohe |
Anbieter/Agentur: | teufels GmbH |
URL | https://teufels.com/de/ |
info@teufels.com | |
Tel. | +49 741 348548-0 |
Fax | +49 741 348548-20 |
Strasse | Neckartal 172 |
PLZ | 78628 |
Ort | Rottweil |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
hansgrohe |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Anna-Lena Dinkel |
Projektleiter beim Anbieter |
Sarah Spiegel |
Umsetzung/Lösung |
In drei Filmen erzählt teufels pointiert, wie hart hansgrohe arbeitet, um Handwerkern das Leben leichter zu machen. Zusätzlich zum Bewegtbild konzipierte die Agentur aus Rottweil zahlreiche weitere Maßnahmen und setzte die komplette Kommunikation um – von Print- und Online-Anzeigen über Mailings und Give-aways bis hin zu Displays und flankierenden PR-Aktionen. |
Budget |
k.A. |