HubSpot-KI: So verschmilzt Marketing mit Vertrieb
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Daten, die wirken: CDP im Einsatz bei RK & Mediahuis
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
teufels GmbH gewinnt "hansgrohe"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | hansgrohe |
Anbieter/Agentur: | teufels GmbH |
URL | https://teufels.com/de/ |
info@teufels.com | |
Tel. | +49 741 348548-0 |
Fax | +49 741 348548-20 |
Strasse | Neckartal 172 |
PLZ | 78628 |
Ort | Rottweil |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
hansgrohe |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Anna-Lena Dinkel |
Projektleiter beim Anbieter |
Sarah Spiegel |
Umsetzung/Lösung |
In drei Filmen erzählt teufels pointiert, wie hart hansgrohe arbeitet, um Handwerkern das Leben leichter zu machen. Zusätzlich zum Bewegtbild konzipierte die Agentur aus Rottweil zahlreiche weitere Maßnahmen und setzte die komplette Kommunikation um – von Print- und Online-Anzeigen über Mailings und Give-aways bis hin zu Displays und flankierenden PR-Aktionen. |
Budget |
k.A. |