Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

artegic AG gewinnt "DHL Paket GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:DHL Paket GmbH
Anbieter/Agentur:artegic AG
URLhttps://www.artegic.com/de/
E-Mailinfo@artegic.de
Tel.+49 228 22 77 97-0
Fax+49 228 22 77 97-900
StrasseZanderstrasse 7
PLZ53177
OrtBonn
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Logistik/Verteilung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
DHL Paket GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Richard Lange
Projektleiter beim Anbieter
Stefan von Lieven
Aufgabe/Briefing
Nutzung des ELAINE Transactional Message Hub von artegic.
Durch den Einsatz der artegic Technologie reduziert DHL die Komplexität im Management von rund 2 Mrd. Transaktionsmails pro Jahr und schafft gleichzeitig ein erstklassiges Serviceerlebnis für die Endkunden.
Budget
k.A.