Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
artegic AG gewinnt "DHL Paket GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | DHL Paket GmbH |
Anbieter/Agentur: | artegic AG |
URL | https://www.artegic.com/de/ |
info@artegic.de | |
Tel. | +49 228 22 77 97-0 |
Fax | +49 228 22 77 97-900 |
Strasse | Zanderstrasse 7 |
PLZ | 53177 |
Ort | Bonn |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Logistik/Verteilung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
DHL Paket GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Richard Lange |
Projektleiter beim Anbieter |
Stefan von Lieven |
Aufgabe/Briefing |
Nutzung des ELAINE Transactional Message Hub von artegic. Durch den Einsatz der artegic Technologie reduziert DHL die Komplexität im Management von rund 2 Mrd. Transaktionsmails pro Jahr und schafft gleichzeitig ein erstklassiges Serviceerlebnis für die Endkunden. |
Budget |
k.A. |