Print trifft KI: Werbung aus Daten, vollautomatisch
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
STUDIO OEDING GMBH gewinnt "HAUS/WINE "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | HAUS/WINE |
Anbieter/Agentur: | STUDIO OEDING GMBH |
URL | https://www.studio-oeding.com/ |
hello@studio-oeding.com | |
Tel. | +49 (0)40 688 758 78-0 |
Strasse | Brook 5 |
PLZ | 20457 |
Ort | Hamburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Werbung |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
HAUS/WINE |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Nora Gernentz |
Projektleiter beim Anbieter |
Katrin Oeding |
Aufgabe/Briefing |
Der Fokus der Zusammenarbeit mit dem Weinexperten für Bio- und Natur-Weine liegt auf der Verbindung von Nachhaltigkeit mit Design. Erstes Projekt ist das wachsende Marktsegment der 3-Liter-Bag-in-Box, weitere Projekte sind in Planung. |