Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Interlutions GmbH gewinnt "1822direkt "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:1822direkt
Anbieter/Agentur:Interlutions GmbH
URLhttps://www.interlutions.de/
E-Mailinfo@interlutions.de
Tel.+49 (0)221 991 91 – 0
Fax+49 (0)221 991 91 – 99
StrasseNeusser Straße 27-29
PLZ50670
OrtKöln
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Telekommunikation,Werbung
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
1822direkt
Projektleiter beim Auftraggeber
Wolfgang Degenkolb
Projektleiter beim Anbieter
Eric Meurers
Aufgabe/Briefing
Relaunch
Umsetzung/Lösung
Nach dem „One-Stop-Shop“-Konzept lieferte die digitale Leadagentur bei diesem Projekt alles aus einer Hand: vom neuen Markenauftritt über die technische Realisierung bis hin zum Performance Marketing. 1822direkt profitierte dadurch von dem Vorteil, dass so von Beginn an alles aus einem Guss bestand. So wurde beispielweise bei Erstellung von Webtexten direkt die SEO-Optimierung berücksichtigt, was Aufwand und Kosten reduziert.