Eintrag 1 von 7519

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | 1822direkt |
Anbieter/Agentur: | Interlutions GmbH |
URL | https://www.interlutions.de/ |
info@interlutions.de | |
Tel. | +49 (0)221 991 91 – 0 |
Fax | +49 (0)221 991 91 – 99 |
Strasse | Neusser Straße 27-29 |
PLZ | 50670 |
Ort | Köln |
Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.11.20)
Art der Meldung |
---|
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation,Werbung |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile |
Auftraggeber |
1822direkt |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Wolfgang Degenkolb |
Projektleiter beim Anbieter |
Eric Meurers |
Aufgabe/Briefing |
Relaunch |
Umsetzung/Lösung |
Nach dem „One-Stop-Shop“-Konzept lieferte die digitale Leadagentur bei diesem Projekt alles aus einer Hand: vom neuen Markenauftritt über die technische Realisierung bis hin zum Performance Marketing. 1822direkt profitierte dadurch von dem Vorteil, dass so von Beginn an alles aus einem Guss bestand. So wurde beispielweise bei Erstellung von Webtexten direkt die SEO-Optimierung berücksichtigt, was Aufwand und Kosten reduziert. |