Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

oddity gewinnt "BABOR"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BABOR
Anbieter/Agentur:oddity
URLhttps://www.odt.net/en
E-Mailinfo@odt.net
Tel.+49 711 248 491 60
StrasseEberhardstr. 69-71
PLZ70173
OrtStuttgart
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
BABOR
Projektleiter beim Auftraggeber
Thorsten Helmes
Projektleiter beim Anbieter
Eva Reitenbach,
Aufgabe/Briefing
relaunch der internationalen Website babor.com inklusive E-Shop.
Budget
k.A.