Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden
Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
R/GA Berlin startet "Google" für "Google"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | |
Anbieter/Agentur: | R/GA Berlin |
URL | https://www.rga.com/de/offices/berlin |
BERNewBusiness@rga.com | |
Strasse | Schönhauser Allee 3 |
PLZ | 10435 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Projektleiter beim Anbieter |
Sascha Martini |
Aufgabe/Briefing |
launch der Social Media Kampagne. |
Umsetzung/Lösung |
Seit Anfang November Social Media Kampagne, für rund sechs Wochen auf Facebook, Instagram und YouTube zu sehen. |
Budget |
k.A. |