Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TLGG gewinnt "Sports Interactive "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sports Interactive
Anbieter/Agentur:TLGG
URLhttps://tlgg.de/
E-Mailzentrale@tlgg.de
Tel.+49 (0)30 81 61 601 40
StrassePaul-Lincke-Ufer 39/40
PLZ10999
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Sports Interactive
Projektleiter beim Auftraggeber
Tom Davidson
Projektleiter beim Anbieter
Yannick Lott
Aufgabe/Briefing
Seit dem 24. November ist das Simulationsspiel Football Manager 2021 für verschiedene Gaming-Plattformen erhältlich. TLGG verantwortet die Kommunikation in den sozialen Kanälen und die Interaktion mit der deutschen Community.
Budget
k.A.