Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TLGG gewinnt "Sports Interactive "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Sports Interactive
Anbieter/Agentur:TLGG
URLhttps://tlgg.de/
E-Mailzentrale@tlgg.de
Tel.+49 (0)30 81 61 601 40
StrassePaul-Lincke-Ufer 39/40
PLZ10999
OrtBerlin
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Intranet,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Mobile,Tablet
Auftraggeber
Sports Interactive
Projektleiter beim Auftraggeber
Tom Davidson
Projektleiter beim Anbieter
Yannick Lott
Aufgabe/Briefing
Seit dem 24. November ist das Simulationsspiel Football Manager 2021 für verschiedene Gaming-Plattformen erhältlich. TLGG verantwortet die Kommunikation in den sozialen Kanälen und die Interaktion mit der deutschen Community.
Budget
k.A.