So optimiert der TVB Stuttgart Sponsoring & Umsatz
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.
GEO & KI: So wird Suchen zum Gamechanger
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TLGG gewinnt "Sports Interactive "

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sports Interactive |
Anbieter/Agentur: | TLGG |
URL | https://tlgg.de/ |
zentrale@tlgg.de | |
Tel. | +49 (0)30 81 61 601 40 |
Strasse | Paul-Lincke-Ufer 39/40 |
PLZ | 10999 |
Ort | Berlin |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Vermarktung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Intranet,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Sports Interactive |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Tom Davidson |
Projektleiter beim Anbieter |
Yannick Lott |
Aufgabe/Briefing |
Seit dem 24. November ist das Simulationsspiel Football Manager 2021 für verschiedene Gaming-Plattformen erhältlich. TLGG verantwortet die Kommunikation in den sozialen Kanälen und die Interaktion mit der deutschen Community. |
Budget |
k.A. |